Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Verona Pizzeria Wiesbaden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Adil
18 Jun 2026 um 21:00
Die Pizza war leider sehr labbrig und geschmacklich nicht überzeugend. Die Nudeln waren ebenfalls sehr schlecht zubereitet und haben überhaupt nicht geschmeckt. Insgesamt war das Essen leider nicht gut.
Lorita
14 Jun 2026 um 9:46
Die Pizzen haben echt super gut geschmeckt und der Lieferant war 15 min vor angekündigter Ankunft da. Alles im allen sehr empfehlenswert.
Anika
12 Jun 2026 um 23:56
Lecker, schnell und freundlich! Immer wieder gerne
Anna
26 Mai 2026 um 1:35
very delicious
Jess
25 Mai 2026 um 20:40
War top
Angelika
23 Mai 2026 um 15:50
Es war extrem fade und ungewürzt. Weder das Hackfleisch noch die Sosse war gewürzt. Ich würde niemals so etwas verkaufen. Es hat alles gefehlt, Gewürze, Salz und Kräuter. Wir waren so entzetzt und das teure Essen ist im Müll gelandet.